Samstag, 10. Juni 2017

dem Brautpaar

... mal ganz was anderes - maritim zur Hochzeit.
Nicht dass das Brautpaar damit besonders viel am Hut hätte, 
das Design der Karte ist einfach meiner Urlaubsstimmung geschuldet! 
Ich hoffe trotzdem, dass die Karte gut ankommt!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Julia




Material:
Stanzform Plakettenkreise* - Charlie & Paulchen
Fische - Poissons - Simply Graphic
dem brautpaar - aus winzige Grüße - inkystamp
Hintergrund: eine Mischung aus Tibetan Poppy Teal* von Lindy´s und 
Mister Huey´s Powder Blue* - auf Aquarellpapier
"verfeinert" mit etwas Meersalz
Stoffband von Käthe Kruse
Siegelwachsstempel - Hema

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es Klasse...frisch und fröhlich:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super!!
    Gerade für die Sommerhochzeiten, oder ich habe viele Bekannte die in der Nähe des Meers geheiratet haben... Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Klasse! Wenn man einen Fisch weg lässt eignet sich die Karte für so viele ander Anlässe. Danke für die Inspiration... und die Farbenzusammenstellung *schwärm* Alles richtig gemacht ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumschöne Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich total herrlich, einfach eine originelle Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine etwas andere Hochzeitskarte. Einfach super.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel! Eine wunderschöne Karte. Ich liebe das Wachssiegel......
    Drücke Dir die Daumen für den Challenge Gewinn :)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.