Donnerstag, 1. Juni 2017

Glück - wünsche

Heute geht´s wieder ganz schlicht her!
Die in Szene gesetzten und eingerahmten Kleeblätter sollen heute und vor allem für´s kommende Lebensjahr ganz viel Glück bringen! :)
Glitzernd koloriert sind die ausgestanzten Kleeblätter mit dem Farbspray Tibetan Poppy Teal von Lindys...

Herzliche Grüße - und an dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner vorausgehenden sommerlichen Karte! :)))
Julia




Material: 
Layering frames - Sizzix

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber sehr schön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! So schlicht fällt mir leider mittlerweile schwerer als am Anfang meiner Bastelzeit. Daher finde ich deine Karte einen schönen Hingucker...
    Die Blümchen kommen perfekt zur Geltung. Gefällt mir!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und zart, ganz toll !!

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach deine schlichten Karten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.